Kosmetiktasche

Heute zeige ich eine Kleinigkeit, die schnell genäht ist: Meine neue Kosmetiktasche nach dem Schnittmuster von der Taschenspieler 2 – CD von Farbenmix.

Kosmetiktasche - Taschenspieler 2 - Farbenmix

Damit die Falten auch gut zur Geltung kommen, habe ich einen kleingemusterten Stoff mit wenig Kontrast ausgesucht. Die Falten werden auf eine ziemlich raffinierte Art genäht.

Eigentlich ist dieser Schnitt der Grund, warum ich mir die CD gekauft habe. Ich habe aber auch schon eine andere Tasche, die Kugeltasche, genäht, und einige weitere stehen noch auf dem Programm.

Kosmetiktasche - Taschenspieler 2 - Farbenmix

Für die Innentasche habe ich einen farblich passenden Stoff, aber mit einem ruhigeren Muster gefunden. Die Tasche hat die perfekte Größe um alle notwendigen Toilettsachen für einen Wochenendausflug zu verstauen. Und genau dafür wird sie jetzt auch benutzt.

Bis bald,

Magdalena

verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria

2 Gedanken zu “Kosmetiktasche

Ich freue mich über eure Kommentare

