Hirschpolster

Heute nur ganz kurz. Ich möchte euch einen Polster zeigen, den ich unlängst zum Geburtstag verschenkt habe.
Das Muster ist wieder aus der Zeitschrift Love Patchwork & Quilting, Ausgabe 13. Es wird auch auf deutsch erscheinen, und zwar in Simply Kreativ Patchwork 01/2015.

Stag pillow

Ich habe meiner Meinung nach alles richtig genäht, allerdings war dann die ausgedruckte Hirschvorlage zu groß für meinen Patchworkhintergrund. Ich habe dann auf 70 % gedruckt, dann hat alles gepasst, allerdings ist dann der Polster nur 40×40 cm geworden anstatt 50×50.

Stag pillow

Stagcushion3

Liebe Grüße,
Magdalena

Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, MondayMaker

4 Gedanken zu “Hirschpolster

  1. Liebe Magdalena, vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche.
    An Patchwork habe ich mich noch nicht allzu of versucht, aber dein gezeigtes Kissen macht sofort Lust, das noch mal anzugehen. Der Hirsch ist toll geworden, und die Farben mag ich auch sehr gerne.
    LG, Gerdi

    Gefällt mir

Ich freue mich über eure Kommentare

