Kosmetiktaschen

In letzter Zeit habe ich wieder einige Kosmetiktaschen genäht und verschenkt.

Eines meiner liebsten Modelle ist die Susie von pattydoo. Durch die Kellerfalten wird aus einem einfachen Tascherl gleich etwas Besonderes und man kann viele Stoffe kombinieren, was ich immer toll finde. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie viele ich schon genäht habe. Interessanterweise befindet sich aber nur eine in meinem Besitz, und zwar die erste ;).

Die ersten drei habe ich etwas größer genäht und innen ein kleines Reißverschlussfach eingefügt, damit alles Wichtige gut verstaut ist. Die vierte ist in der Originalgröße.

SusieSusie

SusieSusie

SusieSusie

SusieSusie

Und dann hat es auch noch zwei Vickys als Weihnachtsgeschenke gegeben, auch von pattydoo. Beide habe ich mit Innenfach genäht.

VickyVicky
In den Weihnachtsferien habe ich auch wieder einiges gestrickt, das gibt es dann im nächsten Beitrag zu sehen.
Bis dann,
Magdalena
Advertisements

5 Gedanken zu “Kosmetiktaschen

Ich freue mich über eure Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s