Wärmflaschenhülle

Unlängst hat mich meine Schwester gefragt, ob ich ihr nicht eine Hülle für ihre neue Wärmflasche nähen würde. Aber sicher doch. Ein schnelles Projekt zwischendurch ist immer drinnen.

Wärmflaschenhülle

Diesmal ist die Stoffauswahl überraschend schnell gegangen. Für das Schnittmuster habe ich die Wärmflasche auf ein Papier gelegt und großzügig rundherumg gezeichnet. Der Tunnelzug habe ich auf die ansonsten fertige Hülle aufgesetzt, damit die Höhe genau passt. Schnell war auch noch ein dazupassendes Band gefunden.

Wärmflaschenhülle

Wärmflaschenhülle

Ich hoffe sie gefällt meiner Schwester und wird sie schön warmhalten.

Magdalena

 

Verlinkt bei: Create in Austria, Creadienstag

3 Gedanken zu “Wärmflaschenhülle

  1. Ach liebe Magdalena. Einen überzug für die Wärmeflasche mal schnell als zwischenprojekt! Ich würde das nicht mal als miniziös geplantes Projekt so schön hinbekommen wie du. Und so einen Überzug finde ich eh klasse. Die Wärmeflaschen sehen sonst so hässlich aus.
    Liebe Grüsse Nica

    Gefällt mir

Ich freue mich über eure Kommentare

