Kreativmesse Wels

Heute gibt es von mir nichts Genähtes, Gestricktes oder sonst irgendwie Gehandarbeitetes, sondern ich möchte euch darauf hinweisen, dass von 17. bis 19.4.2015 in Wels eine Kreativmesse stattfindet.

kreativmesse15_logo_titelkasten.indd

Endlich geschieht etwas in Österreich! Es wird alles rund ums Handarbeiten geben, wie zum Beispiel Stoffe, Wolle, Farben, Bastelbedarf und vieles, vieles mehr. Am besten ihr schaut auf www.kreativ-messe.at vorbei, da findet ihr alle notwendigen Informationen. Es wird auch jede Menge Workshops geben und an den einzelnen Ständen wird man auch einiges ausprobieren können. Außerdem ist der Kunst- und Designmarkt zu Gast, ich bin gespannt, was es da alles zu sehen geben wird.

Gleichzeitig findet auch die erste Kuchenmesse Österreichs statt.

diekuchenmesse14_TK_mitDatum.indd

Und am Samstag Nachmittag/Abend organisiert Birgit von löwin.g ein Bloggertreffen. Darauf freue ich mich ganz besonders, die Gesichter hinter den Blogs einmal kennenzulernen.

Insgesamt freue ich mich auf ein tolles Wochenende voller kreativer Inspiration.

Kommt von euch sonst noch jemand nach Wels?

Liebe Grüße,

Magdalena

 

PS: Im Gegenzug für diese Ankündigung werden mir von der Messe Wels 2 Eintrittskarten zur Verfügung gestellt. Natürlich würde ich diesen Post aber nicht schreiben, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass das eine tolle Sache ist, wenn in Österreich einmal etwas auf diesem Gebiet geschieht.

 

Ich freue mich über eure Kommentare

