Noch ein Loop

Zuerst einmal möchte ich mich für die vielen lieben Rückmeldungen auf mein Tutorial am Dienstag bedanken. Es freut mich, wenn ich die eine oder andere unter euch inspiriert habe, auch so eine Tasche zu nähen.

Heute gibt es nur etwas Schnelles zwischendurch, das mir aber mindestens genauso viel Freude bereitet. Ich habe noch einen Loop aus einem wunderbaren Rayon von Joel Dewberry genäht. Und das Beste daran, er ist nur für mich ;). Es wird ja auch langsam Zeit von gestrickten Tüchern auf etwas Leichteres umzusteigen.

Loop Flora Rayon

Der Stoff nennt sich passenderweise Tulip und hat genau meine Farben. Petrol ist meine (aktuelle) Lieblingsfarbe und auch das Grün gefällt mir in der Kombination sehr gut.

Loop Flora Rayon

Loop Flora Rayon

So, das wars für heute. Nächste Woche komme ich hoffentlich dazu, den Quilt, den ich meiner Kusine geschenkt habe, hier zu zeigen.

Bis dann,
Magdalena

Verlinkt bei: Create in Austria, Rums, Sommer-Loop Linkparty

Ein Gedanke zu “Noch ein Loop

Ich freue mich über eure Kommentare

