Create in Austria Wichteln – Meine Geschenke

Ich habe ja unlängst schon darüber geschrieben, dass ich beim Create in Austria Wichteln mitmache. Mitte letzter Woche ist auch schon ein Packerl für mich gekommen. Allerdings haben wir ausgemacht, dass wir erst am Wochende unsere Geschenke auspacken, deshalb musste ich mich noch ein bisschen gedulden. Aber am Sonntag ging es dann endlich los.

Ich habe ein wirklich tolles Packerl von Claudia von Malala bekommen. Aber seht selbst:

Create in Austria Wichteln

Claudia hat mir ein paar tolle Sachen zum Nähen genäht und ein tolles Notizbuch war auch dabei, und eine Schokolade und ein paar Vanilleschoten, die duften einfach wunderbar.

Create in Austria Wichteln

Das Foto wird diesem Kunstwerk nicht gerecht. Ich finde es einfach so schön, die bunten Farben auf schwarzem Hintergrund. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen.

Create in Austria Wichteln

Und woher kann Claudia wohl gewusst haben, dass ich beim Nähen immer meine Scheren und Maßbänder verlege? Die haben jetzt auf alle Fälle einen neuen hübschen Platz zum Wohnen ;).

Noch einmal vielen, vielen Dank Claudia! Du hast mir mit deinem Geschenk eine große Freude gemacht.

Und natürlich auch ein großes Danke an Geraldine und Birgit fürs Organisieren!

Nächstes Mal zeige ich dann, was ich hergeschenkt habe.

Magdalena

Verlinkt bei: WichtelREICH, Create in Austria, Creadienstag

4 Gedanken zu “Create in Austria Wichteln – Meine Geschenke

    • Ja, das stimmt, mein Maschinchen ist schon ein ganz schönes Monster. Aber ohne den großen Durchlass könnte ich glaube ich nicht mehr.
      Noch einmal Danke für die tollen Geschenke.
      LG Magdalena

      Gefällt mir

  1. Pingback: Sew Together Bag, die Zweite | Stoffexperimente

Ich freue mich über eure Kommentare

