The Joker and the Thief

Heute nur ganz kurz. Über dieses Tuch habe ich euch ja schon hier erzählt. Es ist seit ca. einer Woche fertig und gestern bin ich endlich zum Spannen gekommen. Jetzt muss der Sommer nur noch etwas abkühlen, dann kann ich es auch ausführen.

Just a short post today. I already wrote about this shawl a couple of weeks ago in this post. I finished it last week and yesterday I finally had time to block it. Now just waiting for the weather to cool down so I can actually wear it.

The Joker and the Tief

The Joker and the Tief

The Joker and the Tief

The Joker and the Tief

Natürlich habe ich auch schon das nächste Projekt angeschlagen, das wird aber noch ein bisschen dauern, bis es was zum Herzeigen gibt. Aber davor hoffe ich, gibt es wieder etwas genähtes.

Of course, I’ve had to cast on the next project already, but it will be a while until there is something to show you.

Magdalena

Verlinkt bei: Rums, Auf den Nadeln im August

10 Gedanken zu “The Joker and the Thief

    • Danke, Alice! Ich finde das Muster auch toll, durch die vielen verschiedenen Abschnitte und Farben ist es auch toll zum Stricken, weil man sich immer schon auf die nächste Farbe freuen kann ;)
      Magdalena

      Gefällt mir

Ich freue mich über eure Kommentare

