Ich melde mich auch wieder einmal …

So, ich habe wieder länger nichts von mir hören lasssen. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. In letzer Zeit ist wieder so einiges entstanden, teilweise sind die Fotos auch schon im Kasten.

Heute geht es los mit einer Tasche, die sich eine Freundin gewünscht hat. Ich habe sie wieder nach meinem Tutorial genäht, diesmal aus einem wunderschönen Canvas-Stoff von Art Gallery aus der Kollektion Happy Home von Sara Lawson.

I haven’t written much lately, but that doesn’t mean that I didn’t do anything. I’ve sewn up some projects, some of which are already photographed.

Today, I’ll start with a bag for a friend. I used my tutorial (which is only German so far, sorry! But there are a lot of pictures). This time around I used a wonderful canvas from Sara Lawson’s Happy Home collection for Art Gallery.

Bag Happy Home

Bag Happy Home

Das Futter gefällt mir auch sehr gut, es hat kleine kupferfarbene Tupfen, die ein bisschen metallisch glitzern. Die Lederhenkel habe ich diesmal etwas anders befestigt, und zwar habe ich Ösen in die Tasche eingeschlagen, und dann die Träger mit den Buchschrauben festgeschraubt. So spart man sich das Ledergegenstück und die Tasche lässt sich trotzdem Waschen, wenn man die Träger entfernt.

I also really love the lining fabric. It has copper-colored dots with a metallic sheen to them. With this bag I attached the leather handles slightly differently. I installed grommets on the bag and then screwed the handles through them. This way the bag can be washed after removing the leather.

Bag Happy Home

Ich denke nächstes mal gibt es wieder etwas Gestricktes zu sehen.

Next time I’ll show you some knitted projects.

 

Bis dann,

Magdalena

 

Verlinkt bei: Creadienstag, Create in Austria, Taschen und Täschchen

Advertisements

7 Gedanken zu “Ich melde mich auch wieder einmal …

Ich freue mich über eure Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s