Mein erster Blogpost!

Willkommen auf meinem Blog!

So, nun bin ich also auch soweit, dass ich einen Blog schreibe. Was es hier zu sehen geben wird? Also hauptsächlich werde ich über mein „Nähwerk“, wie es eine Freundin liebevoll ausgedrückt hat, schreiben.

Ich nähe seit etwa drei Jahren, hauptsächlich Taschen aller Art, von der Kosmetiktasche bis zur Reisetasche. Vor etwa einem Jahr habe ich mit kleineren Patchworkprojekten begonnen und seit ich meine neue Nähmaschine habe, sind auch schon drei große Patchworkdecken entstanden.

Zwischendurch stricke ich auch ganz gerne, besonders im Herbst und Winter. Allerdings hat hier bisher die Geduld meist nur für einen Schal oder so gereicht. Im Moment arbeite ich an meiner ersten gestrickten Weste.

Über all das möchte ich hier auf meinem Blog schreiben. Ich möchte ihn als eine Art Tagebuch nutzen, um meine Projekte zu dokumentieren und mit anderen zu teilen. Ich habe schon so viel Inspiration auf diversen Blogs gefunden, vielleicht kann ich ein bisschen davon wieder weitergeben.

Ich hoffe es gefällt euch hier. Über Follower und/oder Kommentare freue ich mich natürlich auch immer. Ich werde versuchen, jeden einzelnen zu beantworten.

Übers Wochenende werde ich überlegen, welches meiner Nähwerke ich euch als erstes zeigen werde, dann gibt es auch die ersten Bilder.

Bis dann,
Magdalena

Ich freue mich über eure Kommentare