Frohe Weihnachten

Adventkranz

Heute möchte ich euch noch kurz meinen neuen Tischläufer zeigen, der uns durch die Advent- und Weihnachtszeit begleitet hat. Fertiggeworden ist er schon, bevor es mit den Weihnachtsgeschenken so richtig losging.

Tischläufer

Ich habe mich von diesem Tischläufer inspirieren lassen. Die Stoffe sind aus der Serie Solstice von Kate Spain. Sie wirken sehr frisch, aber immer noch weihnachtlich.

Tischläufer

Ich habe zum ersten mal versucht, Federn freihandzuquilten, am Anfang noch etwas holprig, aber es wurde schnell besser. Die Zwischenräume habe ich mit geraden Linien und einem anderen geometrischen Muster gefüllt, sodass ein netter Kontrast entsteht. Der Tischläufer hat die ideale Größe, um verschiedene Muster auszuprobieren und man ist trotzdem schnell fertig.

Tischläufer

Adventkranz

Ich möchte euch und euren Familien frohe und besinnliche Weihnachten wünschen.
Liebe Grüße,

Magdalena

 

Verlinkt bei: Create in Austria, Monday Makers, Creadienstag

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten

  1. Pingback: Noch ein Tischdeckerl | Stoffexperimente

Ich freue mich über eure Kommentare